5-jähriger produzierte auf neuem Kendrick Album

Wie uns Swizz Beatz, Produzent von den Ruff Ryders, auf Instagram wissen lies, hat sein fünfjähriger Sohn Egypt, wohl einen Song auf dem letzte Nacht erschienenen Album von Kendrick Lamar beigesteuert. Als Beweis gibt es ein kurzes Video von dem kleinen Jungen beim einspielen der Melodie.

Mit Swizz Beatz als Vater und Alicia Keys als Mutter sollte dem Kleinen das musizieren im Blut liegen. Der stolze Vater des wohl jüngsten Produzenten schwört zumindest darauf, dass der Junge keine Hilfe hatte.

https://www.instagram.com/p/BChOcykyDBJ/?taken-by=therealswizzz

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: KRS-One - "Jason" Remix feat. Swizz Beatz (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.