3Plusss veröffentlicht Tracklist und Cover zu „Gottkomplex“

Gestern berichteten wir über das neue Album von 3Plusss „Gottkomplex“, dessen Titel und Releasedate er via Amazon preis gab.

Heute finden wir die nächsten Brotkrümmel: Cover und Tracklist. Auf dem Cover sehen wir eine steinerne Statue, die jedoch sehr verunreinigt ist. Sie hat Risse und auf ihrere rechten Schulter thront eine Taube, die gerade ihr Revier makiert. Auf den ersten Blick sticht einem aber der Kopf der Statue ein. Das Gesicht des steinernden 3Plusss ist nicht auf seinem Hals. Dort wo der Hals enden und der Kopf anfangen müsste erkennen wir einen Schnitt. Die Statue trägt ihren Kopf in ihren Armen. Die Augen geschlossen und den Mund verzogen sehen wir in das Gesicht des Esseners. Die Farbgebung ist sehr schlicht: Es ist alles in Grautönen gehalten, bis auf den goldenen „Gottkomplex“-Font.

gottkomplex_cover

Auf Amazon finden wir ebenfalls Informationen zu dem Inhalt der limitierten Box und die Tracklist, die bisher ohne Features daher kommt:

1. Nein
2. Schwarz
3. Ich und meine Freunde
4. Auseinander
5. An und für dich
6. Gespenster
7. Grau
8. In letzter Zeit
9. Soweit
10. Bleiben
11. Sonntag
12. Nudeln
13. Weiss

Erscheinen wird das Album über AufKeinenFall!.
Vorbestellen könnt ihr das Album hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.