3Plusss – “Nudeln”

Nudeln

Am 11. November erschien sein Album “Gottkomplex”. Vor dem Release droppte 3Plusss bereits Musikvideos zu “Nein” und “Schwarz”, drei Tage nach der Veröffentlichung gab es zusätzlich einen Clip zu “Gespenster”. Mit “Nudeln” präsentiert der Essener jetzt die vierte Videoauskopplung zum Album. Auf einen Beat von We Do Drums rappt 3Plusss über die (Un-)Begrenzheit der Möglichkeiten.

“Schließt sich eine Tür im Leben, öffne ich sie wieder/ Es ist ‘ne scheiß Tür, so funktioniert das.”

Das neue Musikvideo, welches von Lukas Richter produziert wurde, kannst du dir hier ansehen:

Im Feburar 2017 geht 3Plusss mit “Gottkomplex”, das übrigens Platz 22 der Charts erreichte, auf Tour. Tickets gibt es hier.

3Pluss im Interview mit Shana

3Plusss – “Gottkomplex” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.