3Plusss‘ neues Album erscheint im November

Es ist schon länger still um den Essener geworden. Das letzte Release von ihm ist die EP „Auf der Stelle“, die Anfang des Jahres erschien. Ab da verkündete die eine Hälfte Meskalin Maskulins, seine Rapcrew mit Donetasy, dass er sich nicht mehr die Haare schneiden werde bis zum neuen Album. 3Plusss, der sich selber nach der höchsten Pflegestufe bennante, hat jetzt sehr lange Haare.

MEIN ALBUM ERSCHEINT NOCH DIESES JAHR.:)(Foto: Lukas Richter)

Posted by 3Plusss on Mittwoch, 24. August 2016

Laut Amazon erscheint sein neuestes Werk am 11. November des Jahres und hört auf den Namen Gottkomplex. Erscheinen wird die LP über Aufkeinenfall, das Label über das auch die 187 Strassenbande ihre Musik veröffentlicht.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.