3Plusss – „Nein“

Erst seit ein paar Tagen ist bekannt, dass 3Plusss im kommenden November sein drittes Album „Gottkkomplex“ erscheinen soll, jetzt gibt es schon das erste Video aus dem Album zu sehen. Das wurde dem Song „Nein“ spendiert, der vom Duo We Do Drums produziert wurde. Die beiden Produzenten Peet und Bennet On zeichnen auch für die Beats der übrigen zwölf Anspielstationen verantwortlich.

Das letzte Album des Esseners, „Mehr“ liegt mittlerweile zweieinhalb Jahre zurück und erschien über das selbst gegründete Label Selbstgebrannt, der Nachfolger soll beim noch recht jungen Chapter One Partner AUF!KEINEN!FALL! erscheinen. Im Frühjahr wurde auf das Album bereits durch die EP „Auf der Stelle“ vorbereitet. „Gottkomplex“ soll am 11. November erscheinen

3Plusss – „Gottkomplex“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: 3Plusss - "Gespenster" (produziert von Peet)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.