385i-Signing Nimo kündigt erstes Release “Habeebeee” an

Habeebeee Cover

Nimo, das zweite Signing von Celo & Abdi bei ihrem Label 385-ideal, konnte mit bisher nur zwei musikalischen Lebenszeichen bereits reden von sich machen. Nach der ersten Single “Bitter” und dem Freetrack “Ausnahme OCB” scheint der Frankfurter nun sein erstes Solo-Release in der Pipeline zu haben. Via Facebook verkündete er, dass es den Namen “Habeebeee” tragen wird und am 26. Februar erscheinen soll. Auch ein Cover ist bereits bekannt.

Nach Olexesh ist Nimo erst das zweite Signing der beiden Azzlacks Celo & Abdi. Vorbestellt werden kann das Tape ab kommenden Freitag. Zum einstimmen könnt ihr euch hier noch einmal den zuletzt erschienen Freetrack anhören.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Olexesh: "Speedboat" (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.