3 x 2 Gästelistenplätze für Watsky zu gewinnen

Schneller als der Schall spittet George Watsky, kurz Watsky, seine Lines. Der junge Poet, Rapper, Schauspieler und Author ist nun seit einigen Jahren im Game vertreten und das auch mit Erfolg: Sein Album „Cardboard Castles“ chartete 2013 in mehreren Ländern auf Nummer eins in den Itunes Hip-Hop/Rap Charts und sein aktuelles Album von 2014 „All You Can Do“, welches größtenteils von Dr. Dre Schützling Anderson .Paak produziert wurde,  erfreute sich ebenfalls großer Beliebtheit. Am 01.07. veröffentlichte er seinen neusten Track „Stick to Your Guns“  mit Unterstützung von Julia Nunes. Bald ist Watsky wieder auf Tour durch die Bundesrepublik und hinterlässt dabei seine spuren in Köln, Hamburg, Berlin und München.

 Mit BACKSPIN könnt ihr dabei sein und 3 x 2 Gästelistenplätze gewinnen. Sendet dafür einfach eine Mail an win@backspin.de und schreibt eure Stadt in den Betreff. Einsendeschluss ist Freitag, der 16. Oktober um 12:00 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

05.10.2016 Köln – Yuca
06.10.2016 Hamburg – Molotow
14.10.2016 Berlin – Bi Nuu
16.10.2016 München – Ampere

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.