2×2 Gästelistenplätze für Umse und Deckah in Hamburg

umseMit dem Release von „Hawaiianischer Schnee“ hielten Umse und Hausproduzent Deckah die geringe Releasespanne von nur etwa einem Jahr zwischen Albenreleases aufrecht. Nach „Wachstum“ und „Kunst für sich“ gab es für die Fans das dritte Album in drei Jahren auf die Ohren. Und das ohne an Qualität einzubüßen. Mit dem aktuellen Langspieler führt es beide natürlich auch wieder nach Hamburg. Am 14. November kann man Umse auf der Bühne des Kleinen Donners sehen.

Ihr habt die Chance mit Grossstatttraum und BACKSPIN einen Platz auf der Gästeliste zu bekommen und den Konzertabend gratis zu genießen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff „Grossstatttraum Umse“ und eurem Namen an win@backspin.de zu schicken. Einsendeschluss ist der 12. November.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.