2×2 Gästelistenplätze für die RBMA in Berlin

Im dritten Jahr wird das Line Up noch einmal getoppt. Neben dem britischen Senkrechtstarter Stormzy können sich die Besucher auf den BasedGod himself a.k.a. Lil B und die Queen of british Hip-Hop Lady Leshurr freuen. Den krönenden Abschluss liefert DJ Rafik an den Plattentellern. Der Düsseldorfer hat mehr Trophäen und Titel als irgendeiner seiner Konkurrenten und wird nicht ohne Grund als einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Hip-Hop-DJ der Welt gehandelt. Das Beste daran: der ganze Spaß findet komplett for free statt.

Wann: 21.06.16 ab 16:00 Uhr
Wo: im Mauerpark in Berlin

Doch damit nicht genug. Wenn ihr euch vorher schon in Stimmung bringen wollt, heizen Bok Bok b2b Oneman, Mumdance, Dre Skull und Faze Miyake euch schon am 18ten bei der RBMA Night im YAAM ein. 

Mit BACKSPIN könnt ihr dabei sein und 2 x 2 Gäselistenplätze gewinnen.  Sendet dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „RBMA x YAAM“ an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Freitag, der 17. Juni um 14:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.