2Seiten – 58 Gründe Mehr (Mixtape)

Das 58Muzik-Signing 2Seiten droppte kürzlich sein neues Mixtape „58 Gründe mehr„.  Nach einem Mixtape („58 Gründe“ – 2013) und einer EP („Bipolar Express“ – 2014) ist es das dritte Werk des Ruhrpottlers im Kosmos von 58Muzik.

58 Gründe mehr“ beinhaltet 11 Tracks mit Feature-Parts von Lazy Lu & Johnny Rakete, Absztrakkt, Ercandize, Buddi, Lakmann und Sola Plexus. Produziert wurde das Tape von Yo Scheppert, ein Mühlheimer Produzent.

Kaufen könnt ihr das Mixtape hier.

Hier zwei Videosingles aus dem aktuellen Mixtape:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.