2Pac: Offizieller Trailer zu “All Eyez On Me” releast

All Eyez On Me

Knapp drei Monate vor Kinostart der Drama-Biographie zum Leben und Wirken von Westcoast-Legende 2Pac präsentiert Produzent L.T. Hutton den offiziellen Trailer zum Film “All Eyez On Me”. Der Film beleuchtet unter anderem den Menschen hinter der Hip-Hop Ikone. Gespielt wird er von Demetrius Shipp Junior, der dem Original täuschend ähnlich sieht. Natürlich spielen auch The Notorious B.I.G. (Jamal Woolard) sowie sein Umfeld eine Rolle im Film.

Der Film kommt in den USA am 16.Juni in die Kinos. Ein bewusst gewählter Tag, denn am 16.Juni 1971 wurde Tupac Amaru Shakur geboren, ehe er am am 13.September 1996 nach einem Drive-By Shooting im Alter von gerade einmal 25 Jahren seinen Verletzungen erlag. Ein halbes Jahr später wurde auch East-Coast Legende The Notorious B.I.G. bei einer Autoschießerei ermordet.

 

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.