2Chainz – „Diamonds Talking back“

2Chainz

Vor kurzem veröffentlichte 2Chainz sein Mixtape „Hibachi for lunch.“ Das sieben Track starke Release mit Features von Gucci Mane, Quavo , Ty Dolla $ign und Future beinhaltet unter anderen den Track „Diamonds talking back“, den Tity Boi jetzt mit einem Video auskoppelte. In dem Video, das an den Stil eines Comicbuches angelehnt ist, sehen wir den Rapper mit viel Bling-bling beim Golfen, Kämpfen und beim Cruisen in seinem Golfkart. Visualisert wurde der Track von Wehard Productions, während das Instrumental von C4 stammt.

Das Intro von „Hibachi for lunch“ koppelte der Rapper ebenfalls aus: In dem Bewegtbild zu „Countin'“ sehen wir 2Chainz durch eine „Mannequin-Challenge“ gehen.
Streamen könnt ihr sein neuestes Release hier:

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.