257ers mit neuem Album “Mikrokosmos”

Vor zwei Jahren gelang dem Selfmade Records-Trio mit “Boomshakalaka” der Sprung an die Spitze der deutschen Albumcharts. Nun melden sich Mike, Keule und Shneezin mit “Mikrokosmos” zurück! Das Album soll am 1. Juli erscheinen und wird natürlich wieder über Selfmade Records erscheinen. Als ausführender Produzent des 15 Track starken Langspielers, wird Alexis Troy aufgeführt. Eine Tracklist oder Featuregäste stehen noch nicht fest, aber da wird mit Sicherheit in naher Zukunft etwas kommen…

Ab Oktober sind die 257ers auch wieder live unterwegs!

Mikrokosmos” könnt ihr euch hier bestellen.

Mikrokosmos-600x600

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.