257ers legen EP in Mikrokosmos-Box

Am 01. Juli erscheint das neue Album “Mikrokosmos” der 257ers. Die Gruppe von Selfmade Records wird zur Limited Deluxe Box des Albums die “Der Abfall fällt nicht weit vom Stamm EP” beilegen. Voddi257 zeigt sich für die komplette Produktion der zusätzlichen 7 Anspielstationen verantwortlich. Featuregäste sind unter anderem Pedaz und Labelkollege Karate Andi. Die neue Platte ist eine Kollabo von Shneezin und Mike. Keule ist dagegen aus privaten Gründen nicht dabei. Zum Album gab es bereits das “Holland”-Video. Dieses Jahr gehen die Jungs auch noch auf Tour. Die Dates könnt ihr hier einsehen. Die “Mikrokosmos”-Box gibt es hier.

Tracklist der EP:

01. Oioioi
02. Alles hat ein Ende feat. Karate Andi & Pedaz
03. FDM feat. DNTSY & Luthifah Offiziell
04. Pfand feat. Cengiz
05. Excusez-Moi
06. Aloha
07. 257 ist der Boss 2016

EP-Cover-400x400

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.