257ers: Keule nicht auf „Mikrokosmos“ zu hören

Am 1. Juli soll das neue Album der Essener 257ers erscheinen. Die neue Platte wird sich allerdings stark von allen anderen Releases der Crew unterscheiden. Wie die drei in einem Video bei Facebook mitteilten, handelt es sich bei Mikrokosmos um ein Kollaboalbum von Shneezin und Mike handeln, Keule wird auch dem fünften Album des Trios nicht zu hören sein. Er habe „einfach nicht mehr die Zeit gefunden“, um an dem Album mitzuarbeiten, durch „Familie, Dies, Das“ habe er aktuell „viel um die Ohren“. Wie die 257ers als Duo klingen, werden wir außerdem bereits morgen erfahren, die erste Single soll im Laufe des Tages erscheinen.

257ers – „Mikrokosmos“ vorbestellen

Ansage!

Posted by 257ers on Mittwoch, 25. Mai 2016

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.