257ers: „Holz“ erhält Platinauszeichnung

holz

Die Erfolgs-Single „Holz“ der 257ers ist nach 400.000 verkauften Einheiten mit einer Platinplatte ausgezeichnet worden. Der Song war auf dem letzten Album von Mike und Shneezin drauf, welches „Mikrokosmos“ hieß. Zuvor hatten die beiden mit dem gleichen Song und „Holland“ nach 200.000 verkauften Singles die Goldauszeichnung erhalten. Eine weitere erfreuliche Nachricht gab es von Seiten Selfmade Records ebenfalls zu vermelden. So wurde der Vertrag mit den beiden Rappern um einige Jahre verlängert. Somit bleiben die 257ers und Selfmade Records weiterhin eng miteinander verbunden.

Den Soundcheck zum letzten Album „Mikrokosmos“ gibt’s hier zu lesen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.