257ers – “Holland”

Bei den 257ers geht es Schlag auf Schlag. Vor nicht einmal einer Woche kündigten die Selfmade-Signings erst ihr neues Album “Mikrokosmos” an. Kurz danach wurde schon ein Snippet zum kommenden Release veröffentlicht und die Mitteilung verkündet, dass Keule nicht auf dem neuen Album zu hören sein wird.
Jetzt wurde die erste Single “Holland” auf Spotify veröffentlicht. Das Video zu dem Track wird heute Abend um 22:30 Uhr folgen.

Mikrokosmos” könnt ihr hier bestellen!

 

Den Song “Holland” könnt ihr euch hier anhören!

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.