257ers – “Gangsta”

Mit “Gangsta” veröffentlichen die 257ers ein neues Video, das zu großen Teilen im Design der Computerspielereihe “Grand Theft Auto” aufwartet. Entnommen ist der Song, der von Alexis Troy produziert wurde, dem auf die 1 gecharteten Selfmade-Sampler “Chronik 3”.

Im von Rafael Gudelius produzierten Video sind beliebte GTA-Elemente wie die Lebensanzeige, die Polizeisterne oder der aktuelle Kontostand zu sehen. Nebst dieser Sequenzen posieren die Essener vor brennenden Mülltonnen und bedienen gängige Gangsta-Rap-Klischees.

Hier könnt ihr Chronik 3 bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.