257ers erhalten zwei Goldenen Schallplatten

257ers

Die Singles „Holland“ und „Holz“, aus dem aktuellem Album „Mikrokosmos“, wurden mit Gold ausgezeichnet. Mit der Verleihung ihrer Schallplatten wurden die 257ers bei ihrem ausverkauftem Konzert im Kölner Palladium überrascht.

Nachdem Weggang des vermeintlichen Zugpferdes Kollegah und Keules Ausstieg aus der Essener Crew, war so ein Erfolg nicht abzusehen. Mit jeweils über 200.000 Einheiten pro Single, verkauften die Rapper aus Kupferdreh sogar weit mehr als die für Gold erforderlichen 150.000 Einheiten. Wir gratulieren allen Beteiligten.
Die große Tour von Mike und Shneezin läuft noch bis Mitte Dezember. Ein Großteil der Gigs ist ausverkauft, aber die 257ers sind schon zu Anfang des neuen Jahres wieder unterwegs um mich euch abzugehen. Tickets bekommt ihr bei Eventim.

Das aktuelle Album des Duos „Mikrokosmos“ bekommt ihr hier.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.