257ers – „257 ist der Boss 2016“

Der Nachfolger zu dem 2010 erschienenem Track „257 ist der Boss“ ist da. Die 2016 Version der 257ers wird auf der EP „Der Abfall fällt nicht weit vom Stamm“ enthalten sein. Die EP bekommt ihr mit der Deluxe Version des am 1. Juli erscheinendem Album „Mikrokosmos“. Im Mai gab das Mitglied Keule der Gruppe bekannt, dass er die Gruppe vorerst verlassen werde, um sich mehr auf private Dinge zu konzentrieren. Auf dem Album werden dieses Mal also nur Shneezin und Mike zu hören sein.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.