21 Savage & Metro Boomin feat. Future – „X“

X

Im Sommer diesen Jahres haben 21 Savage und Metro Boomin ihre gemeinsame EP „Savage Mode“ veröffentlicht. Ihre erste Singleauskopplung „X“, wurde nun mit dem passenden Bildmaterial versehen. Auf dem Track gibt es Unterstützung von Future. Der Song kommt im zeitgenössischen Trap-Sound der Staaten daher und dreht sich um Geld und Girls.

„10 bad bitches in a mansion
Wrist on Milly Rock them diamonds on me dancin‘
When you workin‘ hard then your money start expandin'“

„Savage Mode“ ist seit dem 15. Juni auf dem Markt und umfasst neun Tracks. Bei dem Kollabo-Projekt der US-Artists ist lediglich der ebenfalls in Atlanta ansässige Future mit einem Gastbeitrag vertreten.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.