20Gs Contest endet am 04.08

20gs

Inzwischen ist die Millerntor Gallery #7 zu Ende, dort hatten Käufer des Produzenten-Samplers 20Gs die Chance, in einem professionellen Studio mit Produzent Farhot einen Track auf einem Beat der Platte aufzunehmen. Doch das Ende der Gallery hat nicht gleichzeitig das Ende des Contests eingeläutet: Bis zum 04.08 haben fleißige Käufer noch die Chance, gemeinsam mit den Profis ihre Wörter auf CD zu verewigen.  Die Erlöse der Platte gehen nach wie vor in Zusammenarbeit mit Vision for Children e.V. an ein Schulbauprojekt in Kabul. Die Chance, professionell etwas aufzunehmen UND dabei etwas Gutes zu tun? Worauf wartet ihr noch? Jeder, der noch nicht teilgenommen hat, kann bis zum oben genannten Datum noch seine Chance nutzen. Alle weiteren Informationen zum Contest findet ihr hier. Auch BACKSPIN war bei der Kick Off Veranstaltung zur Platte vor Ort, wie ihr untenstehend sehen könnt. 

Die Instrumentals-Compilation “20Gs” könnt ihr hier bestellen:
iTunes: http://geni.us/VA20Gs
HHV: http://bit.ly/2swLwLY
Amazon: http://amzn.to/2sS8osi
Google Play: https://goo.gl/Bd2NHh

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.