20187 (Doku)

Vergangenen Monat hat Gzuz sein zweites Soloalbum „Wolke 7“ veröffentlicht. Zwei, drei Monate zuvor war er noch mit der ganzen Strassenbande auf Tour und ist den kompletten März quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gereist. Wie groß der Erfolg wirklich ist,  kann man sich noch mal vor Augen führen, wenn man sich die Locations anschaut, in denen die fünf Hamburger mittlerweile auftreten. Es gab keinen Veranstaltungsraum der nicht mindestens 1000 Menschen Platz bietet. In ihrer Heimatstadt ist selbst die Sporthalle zu klein gewesen, um alle Fans unterzubringen,  sodass das Konzert in der Barclaycard Arena stattfand.

Doch nicht nur die Größe der Hallen hat sich verändert: Auch überzeugen sie jetzt mit einem erstaunlichen Bühnenbild, bei dem ein Teil ihres Kiezes (inklusive Tattooladen) nachgebaut wurde. Wir haben die Jungs auf ihren Konzerten in Berlin, Bremen, Hamburg sowie Hannover begleitet und erfahren, wo die besten Verstecke im Nightliner sind.

Gzuz‘ Album „Wolke 7“ hier bestellen.

Mehr zu Bonez MC und 187 Strassenbande:

http://www.youtube.com/CrhymeTV 
http://www.facebook.com/187strassenbande 
https://www.instagram.com/bonez187erz

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.