20 Jahre ,,The Infamous”: Mobb Deep auf Jubiläumstournee in Deutschland

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von ,,The Infamous”, touren die Rap-Veteranen Mobb Deep für drei Konzerte durch Deutschland. Das zweite Album von Havoc und Prodigy zählt zu den einflussreichsten Hip-Hop-Alben der 1990er Jahre. Herausragend ist dabei die Straßenhymne ,,Shook Ones Pt. II”, die seit jeher auf keiner Hip-Hop-Jam fehlen darf.

Tour-Dates:_MOBB DEEP ALL DATES

08.10.2015  Leipzig, Conne Island, 20:00 Uhr

09.10.2015  Köln, Essigfabrik, 21:00 Uhr

10.10.2015  Münster, Skaters Palace, 23:45 Uhr              

Karten für die Jubiläums-Tournee könnt ihr hier erwerben.

Wer noch nicht im Besitz von ,,The Infamous” ist, sollte sich den 16 Tracks umfassenden Klassiker zeitnah zulegen.

Ihr könnt je 1×2 Karten für Köln und Münster gewinnen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit dem Betreff ,,Mobb Deep” und eurem Namen an win@backspin.de zu schicken. Einsendeschluss ist der 8. Oktober.

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.