2 Chainz: neues Mixtape „Daniel Son: The Necklace Don“

Nachdem 2 Chainz dieses Jahr schon extrem produktiv war, kündigt er für diesen Freitag erneut ein Mixtape an. Es wird „Daniel Son: The Necklace Don“ heißen und 2 Chainz hat dafür mit Drake zusammen gearbeitet.

Erst im Januar schenkte er der Welt die EP „Felt Like Cappin'“, für die er unter anderen mit Lil Wayne und Timbaland kreativ war. Im März folgte sein Album „ColleGrove“, das auf die 4 in den US-Charts stieg. Darauf ist bei acht der 13 Songs Lil Wayne zu hören.

Drizzy twitterte nun über die neue Veröffentlichung des Mixtapes fröhlich mit 2 Chainz:

Drizzy-2Chainz

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.