2 Chainz & Lil Wayne – “Bounce”

Über ein gemeinsames Projekt von 2 Chainz und Lil Wayne wurde schon seit vielen Wochen spekuliert, in der letzten Woche brachte dann Kanye West via Twitter Licht ins Dunkel und gab das Releasedate und das Cover preis. Am Freitag erschien dann das Album “Collegrove” von 2 Chainz, an dem Lil Wayne als Dauer-Feature beteiligt war. Nach den beiden Singles  „Rolls Royce Weather Everday“ und „Gotta Life“ gibt es nun das Video zu “Bounce” zu sehen. Im Clip wurde eine Art Battle inszeniert in dem sich beide unter anderem mit bekannten Lines von sich konfrontieren.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.