2 Chainz feat. Gucci Mane & Quavo – „Good Drank“

Quavo

Nach einigen Wochen releast 2 Chainz endlich das Musikvideo zu „Good Drank“ zusammen mit Gucci Mane und Quavo. Unter der Regie von Howard Ross wurde das Video in schwarz/weiß und ganz im Stil der 20er Jahre gedreht. Das einzig farbige in dem Video sind die Getränke, deren „Good Dranks“, die alle genüsslich sippen. Offenbar wurde das Video in 2 ChainzEscobar Restaurant in Atlanta, Georgia gedreht. Ja, richtig. Der Rapper eröffnete am 1. Dezember 2016 sein eigenes Restaurant. Erst for kurzem veröffentlichte er den Titel seines kommenden Albums „Pretty Girls Like Trap Music“ und Release Date, nämlich den 7. April. Viel über die Features auf dem Album ist noch nicht bekannt, außer, dass Drake mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf vertreten sein wird, was ein Instagram-Post von Chainz andeutet.

#PrettyGirlsLikeTrapMusic

Ein von 2 Chainz Aka Tity Boi (@hairweavekiller) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.