2 Chainz feat. Lil Wayne – „Gotta lotta“

Der Track mit dem von Scatman „Skibidibidibabadabop“ beeinflussten Refrain von Tunechi und 2 Chainz bekommt nun auch ein Video. Die eingängige Hook hämmert sich beim Hören des Tracks sofort ins Ohr. Die Südstaaten Rapper haben sich auf der Hälfte der Tracks von 2 Chainz letzten Album Collegrove zusammengetan. Zu dem Track „Bounce“ gibt es bereits ein Video. Lil Wayne und 2 Chainz sind ausserdem in dem kürzlich erschienenem Video von Chance the Rapper zu „No Problem“ zu sehen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.