2 Chainz – „Countin“

Countin

Mit „Hibachi For Lunch“ hat 2 Chainz Ende letzte Woche überraschenderweise ein sieben Tracks umfassendes  Mixtape veröffentlicht. Mit von der Partie sind hochkarätige Featuregäste wie Gucci Mane, Quavo , Ty Dolla $ign und Future. Nun droppt der Rapper aus den Südstaaten das Video zu „Countin“, dem Opener des aktuellen Werks. Während 2 Chainz stilsicher mit Bandana und Fellmantel eine Designer-Boutique betritt, gefrieren die anderen Kunden und können nur durch die Berührung von 2 Chainz himself aufgetaut werden – ganz großes Kino. Währenddessen rappt er auf den treibenden Beat von Mondo und Buddah Bless.

„Everything I got on designer
Diamonds on me look like a fountain“

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.