2 Chainz – „100 Joints“

Das Album Collegrove von 2 Chainz ist einen Hommage an seine Heimatstadt New Orleans. Lil Wayne ist auf den meisten der Tracks auf dem Album zu finden, was das Ganze natürlich noch ganz gut unterstreicht. Nun erscheint ein Video zu dem Solo Track „100 Joints“ von 2 Chainz. Am Anfang des Videos wird ein Statement von Donald Trump über den Islam eingeblendet und im Video zeigt sich 2 Chainz unter anderem auch mit arabischer Kopfbedeckung. Das Video ist sicherlich auch ein politisches Statement in einer Zeit, in der jemand wie Donald Trump Ausländerfeindlichkeit und Hass propagiert.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.