187 Strassenbande auch in der zweiten Woche auf #1

Sampler 4

Und sie haben es wieder einmal vollbracht! Die 187 Strassenbande bleibt auch in der zweiten Verkaufswoche an der Spitze der Charts. Nachdem in der ersten Woche drei Verkaufstage für Platz #1 reichten, konnte sich der „Sampler 4“ auch in der zweiten Woche an der Spitze behaupten und chartet damit auch vor Azad„NXTLVL“, welches letzte Woche Release feierte.  Sein Album kann sich auf der #3 behaupten.

Zum ersten Mal seit Cros Debütalbum „Raop“ schafft es Hip-Hop, zwei mal hintereinander auf der Pole Position zu landen. Zudem konnte der Track „Millionär“ auf den zweiten Platz der Single-Charts klettern. Wir gratulieren der 187 Strassenbande und Azad!

Sampler 4″ hier kaufen!

Unser Interview mit Niko gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

1 Comment

  1. Bonez

    15. September 2017 at 14:05

    Die Jungs haben Ihren Hype vollkommen zurecht! Der Erfolg sei ihnen gegönnt – Sympathische Druffis die geilen Sound machen – was will man mehr?!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.