187 Strassenbande weiterhin auf Erfolgskurs

Wie die 187 Strassenbande via Facebook verlauten lies, sind bereits 6.000 der 20.000 produzierten Boxen vergriffen. Und das ganze ohne, dass der Inhalt bekannt ist und mit “Optimal” erst eine Hörprobe von dem Album veröffentlicht wurde. Wenn man davon ausgeht, dass eine Box circa wie drei verkaufte Einheiten zählt, könnte die Strassenbande mit “High und Hungrig 2”ihre bisher höchste Chartplatzierung feiern. Am selben Tag werden allerdings auch Fler und Farid Bang ihre neuen Alben auf den Markt bringen. Musikalisch können wir also einiges von dem 27.05. erwarten.

https://www.facebook.com/187Strassenbande/posts/1160208240665914

Dass die Fans der 187 Strassenbande auf gar keinen Fall kauffaul sind, konnte man bei dem Release von Gzuz Soloalbum “Ebbe und Flut” sehen. Alle Veröffentlichungen der 187ers im letzten Jahr konnten sich in den Top 5 der deutschen Albumcharts platzieren.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Finale Tracklist zu "High & Hungrig 2" bekannt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.