Schnappen sich Gzuz & Bonez die #1?

Wie läuft bei dir, he? Bei mir läuft grad super!

Allem Anschein nach sichern sich Gzuz & Bonez MC diese Woche mit “High & Hungrig 2” die Poleposition. Auf dem offiziellen Facebook-Profil der 187 Strassenbande wurde ein alternatives Bravo-Cover veröffentlicht, welches auf diese Neuigkeiten schließen lässt. Mit im Rennen war noch das Banger Musik-Oberhaupt Farid Bang, der gestern mit einem neuen Musikvideo 18 Karat als neues Banger-Signing bekannt gab, mit seinem neunten Soloalbum “Blut” . Die Erfolgsserie der 187 Strassenbande scheint einfach nicht abzureißen. Nachdem Gzuz mit “Ebbe & Flut” noch zuvor die heiß begehrte Spitze der Charts um einen Platz verfehlte, ergattern die Hamburger nun, neben einem Beginner Feature, auch die Bestplatzierung. Congrats!

187

https://www.facebook.com/187Strassenbande

Gzuz & Bonez MC mit “High & Hungrig 2” bestellen!

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.