Drei Tage reichen für den Thron: 187 Strassenbande auf der #1

187 strassenbande

Der Hype ist real! Und er ist mächtig! Die 187 Strassenbande schafft es innerhalb von drei Tagen, den selbst ernannten Imperator Kollegah vom Chartthron zu stürzen. Ohne Box, ohne jegliche Vorverkäufe schafften es die fünf Jungs von den Hamburger Straßen auf die #1 der deutschen Charts zu charten. Kollegah landet mit „Legacy (Best Of)“ somit schlussendlich auf Platz #2. Ein unkonventioneller Releasetag (Dienstag, den 18.7), für die Bande aber sicherlich mit großem symbolischen Wert, und ganze vier Tage weniger Zeit haben der Chartplatzierung der 187 Strassenbande keinerlei Probleme bereitet.

Auch singletechnisch rollt der Rubel bei den Jungs enorm. 15 der 16 Tracks konnten in die Charts einsteigen, darunter „Millionär“ auf der #6. Wir gratulieren herzlichst!

Sampler 4″ hier kaufen!

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.