187 Strassenbande – “Monsta Blogg #4”

Im neuesten Teil ihrer “Monsta Blogg”-Reihe zeigen sich die Mitglieder der 187 Strassenbande von ihrer gewohnt besten Seite: der prolligen. Ob beim Einheizen des Schweizer Publikums, dem Verbreiten von standesgemäßen “Fuck Tha Police”-Parolen oder dem Cruisen in edlen Sportwagen – die Strassenbande ist bei ihren Lieblingsbeschäftigungen zu sehen. Zudem scheint es so, als hätten Gzuz und Maxwell Szenen für ein Video zu dem gemeinsamen Song “Prollz” gedreht.

Darüber hinaus wird mit der Polizei diskutiert, Sport mit Xatar betrieben und auf das Jahr 2015 zurückgeschaut, welches für Gzuz, Bonez MC, LX, Maxwell & Co ein erfolgreiches darstellte. So verpasste Gzuz mit seinem Solodebüt “Ebbe & Flut” nur knapp der ersten Platz der Charts, während LX & Maxwell mit ihrem “Obststand” ebenso eine Top 10-Platzierung erreichen konnte wie “Der Sampler III”.

Hier könnt ihr euch “Ebbe & Flut” bestellen.

 

Checkt auch unser BACKSPIN Unterwegs zum Mitternachtsverkauf von “Ebbe & Flut”.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.