187 Strassenbande mit eigenem Festival

Yeeehiyeehii. Aktuell hat kaum jemand so einen Hype wie die 187 Strassenbande bestehend aus Bonez MC, Gzuz, Maxwell, Sa4 und LX. Letzterer ist offiziell Freigänger und künftig wohl wieder häufiger in der Hansestadt anzutreffen. Jetzt gab die Strassenbande mal nebenbei via Facebook bekannt, dass sie im Spätsommer ihr eigenes Festival veranstalten werden.

Wo? In Hamburg natürlich!

Line-up ist, außer der Bande selber, noch nicht bekannt. Während Blut und Kasse die 187ers auf der letzten Tour begleitete, werden die Hamburger auf den kommenden Gigs von AK Ausser Kontrolle begleitet. Auch Ufo361 war als Special Guest bei dem letzten Berlin-Auftritt dabei und das man sich blendend mit Hanybal und Xatar versteht, hat Gzuz spätestens mit dem Titeltrack seines letzten Albums eindrucksvoll bewiesen. Ob das also potentielle Gäste für den 03.09. sind? Wir werden sehen.

Wenn ihr euch von den Live-Qualitäten der Jungs überzeugen wollt, habt ihr auf dem splash! die Gelegenheit dazu. Sonst seien euch die Dates der Gzuz-Tour ans Herz gelegt, die noch bis Mitte Mai läuft.

Nebenbei bemerkt, erscheint am 27.05. mit “High & Hungrig 2” das Kollaboalbum von Bonez und Gzuz.

187 veranstaltet ein Festival!!Hier gibt es Karten:http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&…

Posted by 187 Strassenbande on Mittwoch, 30. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

1 Comment

  1. FAKT 591

    31. März 2016 at 12:38

    https://www.youtube.com/watch?v=59Xu0GF2ess << Newcomer des Jahres 100%RealTalk 100%Strasse

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.