187 Strassenbande: Maxwell gewährt Einblick in neue Produktion

Strassenbande

Die Jungs der 187 Strassenbande scheinen richtig Bock zu haben dieses Jahr neu auszuteilen. Der erste Monat des neuen Jahres ist nicht mal zur Hälfte rum, schon sitzen Maxwell und LX wieder mit Stift und Papier am Tisch. Maxwells erster Solo-Release schnitt gut ab, laut der Meinung unserer Redaktion. Auch die gemeinsamen Arbeiten mit LX knallten bisher. Nun gibts endlich wieder was neues auf die Ohren und eine fette Hörprobe teilt Maxwell sogar auf Instagram. Mit dem Hashtag #Albumkommt geben die Jungs den Fans definitv etwas, worauf sie sich freuen können. Und Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude. An der Produktion sitzt mal wieder Jambeatz. Er hat bereits in der Vergangenheit schon einiges für die 187erz gemacht.

Fleißig Fleißig 📝 #Albumkommt

Ein von TopLevel_187 (@maxwell187erz) gepostetes Foto am

Booombe💣💣💣 #Albumkommt #jambeatz

Ein von TopLevel_187 (@maxwell187erz) gepostetes Video am

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.