187 Strassenbande kündigen „High und Hungrig 2“ an

Die 187 Strassenbande hat den Nachfolger zum Album „High und Hungrig“ angekündigt, welches 2014 erschienen war sich auf dem neunten Platz der Charts Platz positionieren konnte. Auf Facebook ließ die Gruppe jedoch gleichzeitig verlauten, dass erst ca. die Hälfte der Tracks fertiggestellt wären.
Das letzte Release der Combo war das Soloalbum von Gzuz „Ebbe und Flut“, welches im letzten Jahr für großes Aufsehen gesorgt hatte. Für April hat die Gruppe aus Hamburg bereits eine Deutschlandtour angekündigt.

BACKSPIN hatte sich zum Release von „High und Hungrig“ mit Bonez MC und Gzuz getroffen. Das Interview und alle weiteren Teile  gibt es auf BACKSPIN TV.

Der angekündigte Nachfolger „High & Hungrig 2“ hat bisher noch kein Releasedate.

high hungrig 2

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.