187 Strassenbande: Das große Interview mit Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 mit Niko BACKSPIN

Eine Erfolgsgeschichte geht weiter. Der Hype bricht nicht ab und nachdem Bonez MC und RAF Camora letztes Jahr ihr Album „Palmen aus Plastik“ veröffentlichten, steht mit dem „Sampler 4“ ein Album der 187 Strassenbande vor der Tür, welches an den Erfolg der letzten Releases angeknüpft hat. Trotz verkürzter Verkaufswoche stieg die neue Platte, auf Platz eins der deutschen Albumcharts ein. Gold und Platin Platten wurden abgeräumt, die Gesichter sind auf Häuserwänden zu sehen und es scheint, als ob das noch lange nicht alles war. Es kann auf jeden Fall davon ausgegangen werden, dass die Arbeitsmoral weiter durchgezogen wird und die Fans nicht auf dem neuen Album sitzen bleiben werden.

Bevor Bonez, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4 in der Nacht auf Dienstag eine acht stündige Autogrammstunde, im Media Markt, in Altona gegeben haben, hat sich Niko BACKSPIN mit ihnen getroffen um über das letzte Jahr, den Erfolg und die Zukunftspläne, der Bande zu sprechen. Es ist das einzige Interview, was man Momentan mit der Strassenbande findet.

187 Strassenbande – „Sampler 4“ hier bestellen.

Mehr zu Bonez MC und 187 Strassenbande:

http://www.youtube.com/CrhymeTV
http://www.facebook.com/187strassenbande
https://www.instagram.com/bonez187erz

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
Mikrofon: http://amzn.to/2ngGLSE
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

3 Comments

  1. Pingback: TV-Doku über Hamburger Rapper " Gzuz gesucht" | Zeitgeist24/7

  2. Fran Saric

    22. Juli 2018 at 16:41

    Moin Backspin-Team,
    Warum wurde das große 187 Interview gelöscht?
    War eins meiner absoluten Lieblings Interviews.

    Liebe Grüße
    Fran

  3. Louis Theodor

    23. Februar 2018 at 0:13

    Moin Moin Niko und das komplette Backspin Team!
    Ich und meine beiden Kumpels haben eine extrem wichtige Frage an euch. Da wir Mega große 187 Fans sind wollten wir euch fragen ob ihr uns die Adresse geben könnt von der Treppe wo ihr damals das große Interview hattet mit Bonez , Gzuz, Lx usw.
    Wäre das irgendwie möglich ? Weil wir finden keine Andresse oder so im Internet.
    Wäre um eine Antwort Aufjedenfall dankbar!
    Louis

    • Ruprecht Knecht

      26. März 2018 at 14:05

      Moin Louis,
      die Treppe liegt beim „Knust“ in Hamburg. Adresse ist ungefähr Neuer Kamp 30, direkt bei der U3 Feldstraße. Check das einfach mal auf google.

      Gruß

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.