187 Strassenbande: Gzuz‘ „Ebbe und Flut“ Mitternachtsverkauf

Die 187 Strassenbande hat in letzten Jahren in Deutschland sehr an Bekanntheit gewonnen. Gzuz, einer der Köpfe der Gruppe, erlebte einen großen Teil des Aufstiegs aufgrund einer Haftstrafe nicht direkt mit. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis konnte er sich schließlich mit dem Kollaboalbum „High und Hungrig“ mit Bonez MC direkt einen Platz in den Top 10 der Charts sichern. Viele Fans warteten seit dem sehnlichst auf das Solodebüt des Hamburgers.

Lange wurde das Veröffentlichungsdatum von Gzuz‚ angekündigtem Album „Ebbe und Flut“ unter Verschluss gehalten. Als das Album schließlich in den Startlöchern stand, sollte das Release gemeinsam mit den Fans der 187 Strassenbande in der Nacht vom 8. und 9. Oktober im Media Markt in Hamburg-Altona gefeiert werden. Das Konzept trägt sichtbar Früchte, das Album kann sogar Revolverheld hinter sich lassen und steigt auf Platz zwei der Albumcharts ein. Wir haben Gzuz und die 187 Strassenbande bei diesem Event begleitet, Niko konnte Gzuz außerdem für ein Interview vor die Kamera bekommen.

Mehr Infos zu Gzuz:

https://www.youtube.com/user/CrhymeTV

http://www.facebook.com/gzuz187ers

http://www.facebook.com/187Strassenbande

http://www.RealStreetKings.de

http://www.aufkeinenfall.com

 

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: 187 Strassenbande - "Monsta Blogg #4" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.