187 Strassenbande Open Air – Hinter den Kulissen

187

Zurzeit gibt ist wenige Künstler, die so gehyped sind, wie die Jungs der 187 Strassenbande. Erst letzten Freitag wurde bekannt, dass die Titel-Single bereits Gold-Status hat. Wieso dann nicht einfach ein eigenes Festival auf die Beine stellen und alle seine Jungs einladen? Bei uns bekommt ihr exklusive Einblicke auf das Event. Mit dabei eine Führung vom Bonez MC durch‘s Backstage, wie er ohne Führerschein über das Festivalgelände fährt oder ein Blick auf einen imposanten Fuhrpark direkt hinter der Bühne des Open Air.

Auf dem Line-up des Festivals standen neben den Rappern von 187 unter anderem Kontra K, Hanybal und Azad. Auch die Special Guests waren mehr als amtlich: Neben Bonez „Palmen aus Plastik“-Partner RAF Camora, waren die Berliner AK Ausserkontrolle am Start. Für die wohl größte Überraschung und Freude zugleich sorgte Gang-Member LX, der eigentlich gerade inhaftiert ist, aber Freigang bekam und das Festival besuchen konnte.

Während alle Rapper der Bande so gut wie keine Interviews geben, sind besonders die Stimmen von Sa4, Maxwell und LX wahre Raritäten. Aber auch diese könnt ihr nun zusammen mit einigen Impressionen in unserer Reportage sehen könnt. Viel Spaß!

„Palmen aus Plastik“ bestellen: http://amzn.to/2fbc0jg 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.