Banger Musik: 18 Karat releast Video-Snippet zu „Pusha“

Pusha

Am Freitag releast das neue „Banger Musik“ Signing 18 Karat sein zweites Studioalbum „Pusha“. Nachdem vor fünf Tagen das Snippet der in der Deluxe Box enthaltenen Nordweststadt EP“ seines früheren Labelkollegens Play69 hochgeladen wurde und vor zwei Tagen noch das Snippet der „Gesetzlos EP“ von 18 Karat dazu, welche auch in der Standard Edition erhältlich sein wird, präsentiert uns der Dortmunder nun sein Snippet zum Album mitsamt Videeo. 

 

 

Auf elf Minuten Spielzeit werden die 18 Tracks des Albums angespielt, auf denen unter anderem AK Ausserkontrolle, Farid Bang, KC Rebell und Play69 Gastparts beisteuern. Es wird das erste Album des Dortmunders sein, das über „Banger Musik“ erscheint.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.