18 Karat gibt Details zu „Pusha“ bekannt

18

18 Karat, der erst kürzlich bei Banger Musik unterschrieb, veröffentlicht, etwa ein Jahr nach seinem Debüt, sein neues Album „Pusha„. Jetzt teilte er über seine Facebook Seite die Tracklist mit Gastbeiträgen und Produzenten mit. „Pusha“ wird 18 Songs haben, auf denen AK Ausserkontrolle, KC Rebell, Play69 und Farid Bang vertreten sind. Auf der Produzentenseite wird es Beats von, unter anderem, Juh-dee, Kd Beatz und Joshimixu geben. Das Album wird das erste sein, dass 18 Karat bei Banger Musik veröffentlicht.

 

18

Pusha“ erscheint am 7. April und kann hier vorbestellt werden.
Die erste Single aus dem Album, „Komm ins Cafe“ , mit Farid Bang, könnt ihr hier hören.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.