18 Karat – „Gangsta Gangsta“ (Prod. Joshimixu)

Gangsta

Als Vorbereitung auf sein erstes Album bei Banger Musik, veröffentlicht 18 Karat mit „Gangsta Gangsta“ das vierte Video aus „Pusha“ . Über einen Gangsterrap Beat von Joshimixu, der in der Vergangenheit schon öfter mit Künstlern aus dem Banger Camp zusammenarbeitete. Das Video kommt von Shaho Casado, der schon für die Videos von dem „Palmen aus Plastik“ -Hit „Ohne mein Team“ und  Kontra K zuständig war. Darin sieht man 18 Karat im Rolls Royce mit seiner Gang durch die Gegend rollen.

 

 

Pusha“ erscheint am 7. April über Banger Musik und kann hier vorbestellt werden.
18 Karat veröffentlichte im Vorraus schon die Single „Komm ins Café“ mit Farid Bang. Das Video dazu könnt ihr hier nochmal ansschauen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.