18 Deutsch-Rap Alben schaffen es ins Top 100 Ranking

Die GfK veröffentlich die Top 100 der meist verkauften deutschen Musikalben. Darunter sind tatsächlich 18 Deutsch-Rap Alben vertreten. Unter diesen Alben sind auch einige, die den Gold-Status geknackt haben, wie z.B. beide Alben von Bonez MC und “Advanced Chemistry” von Beginner, die sage und schreibe seit 2003 kein Album mehr released haben.
Wir gratulieren allen Künstlern für ihren Erfolg!

Platzierungen

12. Bonez MC & Raf Camora“Palmen aus Plastik”
13. Beginner“Advanced Chemistry”
14. Kollegah“Imperator”
18. Shindy“Dreams”
20. Gzuz & Bonez MC“High & hungrig 2”
42. KC Rebell“Abstand”
45. Farid Bang“Blut”
47. Kontra K“Labyrinth”
52. Alligatoah“Musik ist keine Lösung”
57. Ssio“0.9”
64. 257ers“Mikrokosmos”
67. Azad“Leben II”
68. Sido“Das goldene Album”
83. Kool Savas“Essahdamus”
88. Prinz Pi“Im Westen nix neues”
90. Samy Deluxe“Berühmte letzte Worte”
94. Genetikk“Fukk Genetikk”
99. K.I.Z.“Hurra die Welt geht unter”

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.