Pillath ft. Snaga „P.S. SP“

Ein richtiges Schmuckstück zum Abend:
Eigentlich sollte es bereits jeder, der sich nur ansatzweise mit deutschem Rap auseinandersetzt, bereits mitbekommen haben. Falls nicht, hier nochmal schwarz auf weiß: Onkel Pillo is back.

Das gleichnamige Album, das uns am 26.02. erwartet, darf also freudig erwartet werden.
Mit der Auskopplung, die Pillath uns heute liefert, hat er niemand geringeren als Snaga dabei. Das lässt doch definitiv sehr viele, sehr schöne Erinnerungen aufkommen.
Es macht gleich doppelt Spaß, wenn man sich das aktuelle Video zu „P.S. SP“ gönnt – das Duo hört sich gemeinsam nämlich noch mindestens genauso krass an. Produziert wurde das Ding übrigens von Gorex.

Wenn man „Onkel Pillo“ also nicht eh aus Prinzip vorbestellt hat – Voilà, hier ist ein triftiger Grund.

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

0 Comments

  1. Pingback: Pillath - Tracklist und Features zu "Onkel Pillo" bekannt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.