14 Deutschrap Songs über Weed

Deutschrap Songs über Weed

Plusmacher feat. Herzog – „Medizin im Paper“ 

Plusmacher und Herzog sind natürlich für ihre Mucke bekannt. Hauptsächliches Thema ihrer Tracks: Weed, Kush, Marihuana. Keine Überraschung, dass die beiden auch einen passenden Track zum Thema gemacht haben.

Taimo – „Let’z Glow“

Natürlich darf auch Hamburg wieder nicht zu kurz kommen. Taimo gibt öfter mal offen und ehrlich zu, dass er mal gerne an der Lunte zieht.

B-Tight feat. Nura, Smoky, Sido, Plusmacher und Estikay – Wer hat das Gras weggeraucht?

Die Frage kennt sicherlich jeder Kiffer der Welt. Aber jetzt mal Spaß beiseite: Wer hat das Gras weggeraucht?

Hanybal feat. Nimo – Vanilla Sky

Abschließend zeigen wir euch noch einmal die wohl meistgehörteste Kifferhymne des Jahres 2016. Vorgetragen von Hanybal und seinem Freund Nimo. Egal ob Lemon oder Silver Haze, dieser Track wird euch selbst nüchtern gefallen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Seiten: 1 2 3

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.