14 Deutschrap Songs über Weed

Deutschrap Songs über Weed

 

Zugezogen Maskulin – “Grauweißer Rauch”

„Als ich anfing zu kiffen war das fernab von Kush-Romantik. Als ich anfing zu kiffen, gab es das Wort ‚Kush‘ noch gar nicht. Es gab keine Blogs mit tätowierten, weißen Mädchen, die sich mit ‚Comme des Fuck Down‘-Cap und Bong durch Laken fläzen. Aber dafür gab es Plastikflaschen, Alufolie perforiert , Boxershorts auf Beckenknochen, Tabakflash – kollabiert“

 

Royal TS – “So High Teil 2”

Waka Flocka Flame ist zu hoch geflogen? Hier seht selbst.
In Berlin wurde über sowas damals schon müde gelächelt.

Lance Butters – “Ich zieh/Es zieht”

Nichts mit Feiertag. Lance Butters gibt sich lieber der Isolation hin und versinkt in ihr.

Lasst euch bloß nicht runterziehen von Lance, weiter gehts mit:

Mosh36 – “ULF Kiffersong” feat Bonez MC, Jom 361, Nockout, MC Bogy, Sa4, Herzog, Orgi 69, Achtvier, Tarek K.I.Z

Mosh36 trommelt eine krasse Kifferkollabo auf einem Song zusammen. Wie MC Bogy so schön sagt: „Hier ist der Hase im Busch.“

Weiter geht es auf Seite 3. 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Seiten: 1 2 3

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.