Hirntot: Whatsapp-Chat mit Posse

Die Hirntot Posse rund um Labelboss Blokkmonsta hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Am 01.04. erscheint der Labelsampler „HT100“ zum 10jährigen Bestehen des Labels.

Um exklusive Einblicke in den Produktionsprozess der Platte und die Arbeit der Jungs zu bekommen, wurde ein eigener Whatsapp-Account eingerichtet.
Telefonanrufe der Nummer sind deaktiviert – allerdings besteht die Möglichkeit, sich Tag und Nacht an eben diesen Account zu wenden und Fragen zu stellen oder ab und an Bilder, Videos und Hörproben neuer Songs zu ergattern. Wer auch immer im Studio ist und fünf Minuten Zeit hat, wird sich dem Account widmen und sich um die Fans kümmern.

Update: Bereits in den letzten Tagen gab es einen riesigen Ansturm, sodass bitte mit ein wenig Wartezeit gerechnet werden muss. Dennoch versuchen die Jungs natürlich, sich um jede Anfrage zu kümmern. Die Nummer lautet: +491625699482 – wir wünschen viel Spaß im Chat!

 

 

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

7 Comments

  1. Pingback: Blokkmonsta, Rako & Schwartz - "Kollisionskurs" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.