Top 10 Videos 2015: Yannick

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 17.35.33

(Fatoni & Dexter feat. Kryptik Joe „Kann nicht reden ich esse“: https://www.youtube.com/watch?v=Zt48sKNqB-E)

1. Fatoni & Dexter feat. Kryptik Joe „Kann nicht reden ich esse“: Eine Hommage an die Beastie Boys und für mich das Video des Jahres.

2. Prinz Porno feat. Kollegah „Dschungelabenteuer“: Wer für dieses 15-minütiges Storytelling-Monster einen Dreh im tiefsten Urwald erwartet hat, wird hier enttäuscht. Stattdessen bekommen wir ein liebevoll animiertes Video geliefert, das gut entertaint. Mehr davon!

3. Die Orsons „What’s Goes?“: Lässt das Herz jedes Cineasten höher schlagen. Dazu die vier Rap-Parts von Tua, Maeckes, Kaas und Bartek – grandios.

4. Xatar „Original“: Selten ein Video gesehen, das so gut zum Künstler und dessen Image / Inhalten passt.

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.